Schyia Materialien und Oberflächen

Schyia Lederjacke 246 in Pomegranate Red  

lndd – Lammnappa drumdyed/Trommelgefärbt
Qualitätsbeschreibung:
Die besondere Farboptik des Leders (hell/dunkel), wird dadurch erreicht, dass das fertige Kleidungsstück zusätzlich nochmal in einer Trommel gefärbt wird.
Dunkle Stellen entstehen dadurch, dass die Farbe durch die Trommel nicht gleichmäßig verteilt wird.

lnre – Lammnappa relife/Handbesprüht
Qualitätsbeschreibung:
Der „wolkige“ Farbeffekt des Leders + der hellen Nähte, wird hier erreicht , indem jede Jacke von Hand besprüht wird.
Jede Jacke ist deshalb ein einzigartig und ein Unikat.

lnna – Lammnappa-naturell
Qualitätsbeschreibung:
Das Leder wird nur mit einer dünnen Farbschicht auf der Oberfläche des Leders pigmentiert, so dass seine weiche natürliche Eigenschaft erhalten bleibt

lnsm – Lammnappa-smothie
Qualitätsbeschreibung:
Das Leder wird nur mit wenig Farbe durchgefärbt, so dass seine weiche natürliche Eigenschaft erhalten bleibt.

 

muco-Lammnappa-multi color
Qualitätsbeschreibung:
Die Jacken werden in der Trommel gefärbt (siehe lndd) aber mit 2 verschiedenen  Farben! Der Farbeffekt ist dadurch besonders effektvoll!

lnme-Lammnappa-metallic
Qualitätsbeschreibung:
Eine Metallfolie wird auf das Leder gebracht. Anschließend wird die Folie entfernt.
Der spezielle Effekt entsteht durch den Abrieb der Farbe durch die Behandlung mit Steinen in der Trommel.